• Aktuelles
Fußballschule Aktuell

Fußballschule Aktuell

Hier findet Ihr aktuelle News der Hannover 96 Fußballschule

 
25.02.2015

Die neuen Termine der Individualtrainingskurse in Hannover sind da!


Ab sofort stehen Euch die neuen Termine der Individualtrainingskurse in Hannover zur Einsicht und zum Buchen zur Verfügung.

Neben dem Euch bekannten Standort an der Uni Hannover habt Ihr ab dem 06. März zusätzlich die Möglichkeit, Euer individuelles Training an der International School Hannover Region zu absolvieren. Schaut rein und wählt den für Euch passenden Kurs. Wir freuen uns auf Euch!

 

24.02.2015

Technische Probleme bei Anmeldung


Leider hatten wir in den letzten Tagen technische Probleme bei der Online-Anmeldung.
Es kann daher sein, dass Eure Anmeldung nicht in unserem System übernommen wurde. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.
Solltet Ihr nicht direkt nach der Datenabgabe eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, schickt uns bitte eine kurze E-Mail an fussballschule@hannover96.de mit den entsprechenden Teilnehmerdaten, damit wir alle weiteren Schritte für eine erfolgreiche Anmeldung vornehmen können.

Viele Grüße
Euer Team der 96-Fußballschule

19.01.2015

Auftakt 2015: Trainertagung in Rinteln


Von Freitag, 9. Januar, bis Samstag, 10. Januar, trafen sich 45 Trainer der 96-Fußballschule zur ersten Trainertagung 2015 in Rinteln. Das Fußballschuljahr wurde mit interessanten Workshops und angeregten Diskussionen eingeläutet.

Die Tagung fand in diesem Jahr am Hauptsitz des langjährigen 96-Partners riha WeserGold statt. Das Unternehmen ist bei Hannover 96 mit seiner Marke Extaler Mineralquell präsent. Nach einer informativen Werksführung durch die beeindruckenden Produktionshallen von riha WeserGold wurden die Trainer der 96-Fußballschule von dem Geschäftsführer der riha-Firmengruppe Werner Gerdes, dem Leiter der 96-Fußballschule Marko Kresic und 96-Präsident Martin Kind freundlich begrüßt.

Im anschließenden Vortrag...

Mehr
15.12.2014

Fördertraining & Camps 2015


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die 96-Fußballschule blickt auf viele schöne Momente zurück. Auch im neuen Jahr gibt es wieder zahlreiche verschiedene Veranstaltungen, die bereits größtenteils buchbar sind.

Ab Anfang Januar bieten wir erneut Fördertrainingskurse für Jungen und Mädchen im Alter zwischen sechs und 14 Jahren an. Dabei werden die Kids in Kleingruppen von erfahrenen Übungsleitern effektiv trainiert. Bei den aktuell laufenden Förderkursen sind unter anderem die Ex-Bundesligaprofis Martin Groth und Boris Besovic sowie NLZ-Trainer Peter Rasch dabei.

Alle Termine und weitere Informationen findet Ihr der Rubrik Termine & Leistungen. In dieser Woche werden dort ebenfalls die geplanten Oster- und Sommerferiencamps in Hannover angeboten.  Da die Kapazitäten der Fußballschule nicht unendlich sind, können leider manchmal nicht alle Kinder aufgenommen werden. Um diese Situation zu vermeiden, wird eine Buchung vor Weihnachten empfohlen. Nur dann ist die Chance groß, auch tatsächlich beim gewünschten Termin dabei zu sein. Dazu gibt es für interessierte Eltern einen Geschenkgutschein, der den Beschenkten den Weihnachtsabend ganz bestimmt versüßen wird.

 

 

Das Eilenriedestadion